https://www.bridestories.de/wp-content/uploads/2023/11/IMG_3324-1-scaled.jpg

Unser Team

Wir sind ein Team aus sechs engagierten, jungen Frauen, die für euch täglich in die Welt der Brautkleider, Dekoartikel und Hochzeitsplanung abtauchen.

Lern uns kennen!

gründerin - bride stories- hochzeitsplanerin

Melanie

Gründerin

Hey, mein Name ist Melanie und ich bin die Gründerin von Bride Stories. Mit gerade einmal 20 Jahren habe ich mich dazu entschlossen, mich selbstständig zu machen. Durch die Hochzeit meiner Schwester und die damit verbundene Brautkleidsuche wurde mir vor Augen geführt, wie schwierig es ist, in Mecklenburg-Vorpommern, moderne Brautkleider und eine Atmosphäre, die zum Bleiben einlädt, zu finden. So kam die Idee zu unserem Wedding Concept Store.

team - hochzeitsplaner - bridestories- hochzeit

Antonia

Assistant Store Managerin

Hey, ich bin Antonia und die Assistant Store Managerin von Bride Stories. Von Beratungen als Bridal Stylist, Unterstützung im Social Media Bereich über behind the scenes work, wie das Aussuchen der neuesten Modelle oder das Ordern eurer Traumkleider, bis hin zum Knüpfen neuer Kontakte für das Unternehmen. – Stellt mir eine Aufgabe und ich löse sie! Ich kümmere mich um alle eure Anliegen und stehe gerne als erste Ansprechpartnerin für unsere Kundinnen bereit.

team - hochzeitsplaner - bridestories- hochzeit

Neele

Schneiderin

Hey, mein Name ist Neele und ich bin die Schneiderin des Teams. Ob, extravagante Überröcke, lange Spitzenärmel oder eine verspielte Rückenschnürung – Ich mache alles möglich. Ausgestattet mit Nadel und Faden, setze ich täglich die individuellen Wünsche unserer lieben Bräute um! Der schönste Moment der Schneiderleistung ist für mich das Strahlen in den Augen unserer fabelhaften Kundinnen, wenn sie ihr perfekt sitzendes Traumkleid bei uns im Store abholen.

team - hochzeitsplaner - bridestories- hochzeit

Emely

Social Media

Hey, ich bin Emely und ich bin Social Media Managerin bei Bride Stories. Ich bin seit 2022 ein Teil der Bride Stories Familie und unterstütze den medialen Auftritt des Unternehmens. Instagram, TikTok und und unsere Website gehören zu meinen täglichen Begleitern! <3 Dabei schmeiße ich mich in die schönsten Kleider und präsentiere sie für unsere Follower in der Story, drehe und schneide Reels mit einzigartigen Looks oder schieße das neueste Foto für unseren Feed.

team - hochzeitsplaner - bridestories- hochzeit

Anne

Beraterin

Hey, ich bin Anne und ich bin Bridal Stylist bei Bride Stories. Ich bin seit 2021 Teil des Teams und helfe euch regelmäßig das perfekte Kleid zu finden. Ich bin Expertin darin eure Wünsche, Vorstellungen und das Budget in einen Einklang miteinander zu bringen und das perfekte Kleid zu finden. Wenn meine Bräute am Ende der Beratung emotional werden, kullern oftmals auch bei mir die Tränen. <3

team - hochzeitsplaner - bridestories- hochzeit

Saskia

Beraterin

Hey, ich bin Saskia und ich bin Bridal Stylist bei Bride Stories. Ich stehe seit 2020 tatkräftig an eurer Seite und gehe mit euch den Weg zum Traumkleid. Ich liebe es, mit euch durch die Kleiderstangen zu streifen und gemeinsam die Kleider auszusuchen. Es gibt nichts schöneres, als am Ende des Tages in das Gesicht einer glücklichen Braut zu sehen.

https://www.bridestories.de/wp-content/uploads/2023/11/IMG_2750-1-scaled.jpg

Wir haben dein interesse geweckt?

Bei Bride Stories sind wir ständig auf der Suche nach engagierten und kreativen Talenten, die unsere Leidenschaft für alles rund um das Thema Hochzeit teilen. Wenn du ein gutes Gespür für Stil und Mode hast und es liebst, Bräuten dabei zu helfen, ihren perfekten Look und alles, was sie für ihren großen Tag benötigen, zu finden, dann könntest du genau die richtige Ergänzung für unser Team sein.

Bewirb dich jetzt!